Janisha´s Tanzstudio
Janisha´s   Tanzstudio

das bin ich

Janisha Elena Kiss

Seit meiner Kindheit  tanze ich nun schon mit größter Freude und Leidenschaft  und kann dadurch nach einem anstrengenden Tag richtig abschalten. Es ist für mich eine willkommene Abwechslung vom Alltag da ich die Anstrengung nicht mehr so fühle.

Seit meinem neunten Lebensjahr besuchte ich fast täglich die Ballettschule und bekam Klavierstunden

danach wechselte ich nach Aachen in die Berufsfachschule für Ballett der Frau Renoldi und nach der Ausbildung dort legte ich die Prüfung für Balletttanz in Frankfurt (RAD) ab.

Danach unterrichte ich an verschiedenen Ballettschulen in der Region um Praxis zu bekommen bevor ich mich dazu entschloss

selber eine Schule zu eröffnen.

Tänzerin wollte ich schon immer werden und somit 

ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht   ...

 

dafür gilt an dieser Stelle ein großes * DANKE *an meine verstorbenen Eltern die mir dies alles ermöglicht haben

 

Ich analysiere andere Tänzer, um an ihnen Dinge zu entdecken, die ich in verbesserter Form auf die Bühne bringen kann.

Seit einigen Jahren bin ich nun auch Jurymitglied des Verbandes VKAG und VKEL und bewerte junge Tänzer und Tänzerinnen.  


Neben diesem Hobby (Beruf) beschäftige ich mich noch mit zahlreichen anderen Themen.

Dank meiner kreativen Begabung entwerfe oder nähe ich auch die Kostüme für meine Tänzer und verziere sie mit tausenden von Strasssteinen.

Und nun habe ich mir eine großen Wunsch erfüllt 

am 01.05.2011 eröffnete ich einen Tanzshop für Tänzer

und machte aus meinem schönen Zunamen einen Firmennamen

 

MISS KISS DANCEWEAR AACHEN

 

die nun auch Sachen herstellen läßt damit ich Ihren Wünschen immer ein Stück näher kommen kann .

Janisha und ihre Mäuse

   << Klick auf´s Bild >>

Juryeinsätze bei Turnieren

                                << Klick auf´s Bild >>

Tanzturnier

                               << Klick auf´s Bild >>

Auftritt KK Närrische Garde Aachen Galasitzung

                          << Klick auf´s Bild >>